Darsteller Video Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt?(Lösung gefunden)

Für Roland Kaiser vor der Kamera zu stehen, war ein ganz besonderes Erlebnis: “Meine Schlagerwelt” hat mit den beiden Models (Franziska ‘Fränzi’ Czurratis Ricardo Will) gesprochen, die im Erfolgsclip von “Warum hast du nicht nein gesagt” zu sehen sind.

Wer hat den Text geschrieben Warum hast du nicht nein gesagt?

Warum hast du nicht nein gesagt ist ein Schlager-Duett des deutschen Sängers Roland Kaiser und der Sängerin Maite Kelly aus dem Jahr 2014 zu einem Text von Götz von Sydow und Maite Kelly. Produziert wurde es von Peter Wagner.

Ist Maite Kelly mit Roland Kaiser zusammen?

Roland Kaiser spricht über Affären-Gerüchte mit Maite Kelly: „Es ist absurd“ Alles Quatsch, wie der Sänger beispielsweise gegenüber der Zeitschrift „Superillu“ klarstellte. Kaiser: „Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im Übrigen auch mit meiner Frau befreundet.

Wer hat das Lied gesungen Warum hast du nicht nein gesagt?

Vor einigen Jahren ereignete sich ein dramatischer Sportunfall, unter dem der Schlagerstar bis heute leidet. Was ist damals passiert? Kurz vor dem Unfall bekam Roland Kaiser 2010 wegen seiner COPD-Erkrankung eine neue Lunge.

Welche Lieder hat Maite Kelly für Roland Kaiser geschrieben?

Mit “Warum hast du nicht nein gesagt” schrieb Maite Kelly ein Duett für Roland Kaiser – das ihr Tür und Tor in der Schlager-Welt öffnete. Mit ihrem 1. Schlager-Album “Sieben Leben für dich” katapultierte sich Maite Kelly in den Schlager-Himme und überzeugt seit dem die Schlager-Gemeinde.

You might be interested:  Wer Ist Hier Der Boss Darsteller?

Wo lebt Maite Kelly heute?

Im August 2005 heiratet Maite Kelly das Model Florent Michel Raimond. Das Paar hat drei Töchter. Doch die Liebe zerbricht: 2017 geben Maite und Florent ihre Trennung bekannt, die Ehe wird annulliert. Maite lebt in Köln und engagiert sich für ein soziales Projekt in Togo sowie für die Deutsche Krebshilfe.

Für wen hat Maite Kelly geschrieben?

Dass Maite Kelly neben dem Gesang noch wesentlich mehr Talente vorzuweisen hat, dürften die meisten Schlagerfans schon mitbekommen haben.

Wird beim Schlagerboom 2021 live gesungen?

Zwei Jahre nach dem letzten “Schlagerbooom” ist es endlich wieder soweit: Mit der Eurovisionsfanfare und ganz viel Feuerwerk startet am 23. Oktober live um 20:15 Uhr der “Schlagerbooom 2021 “! Dann kann der Schlager endlich wieder so gefeiert werden, wie er so nur beim “Schlagerbooom” gefeiert wird!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *