Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt Darsteller?(Frage)

Warum hast du nicht nein gesagt Wer ist die Frau im Video?

Bis dato arbeitet sie erfolgreich unter ihrem bürgerlichen Namen Franziska Czurratis als Model, wodurch sie auch im bekannten Roland Kaiser und Maite Kelly Musikvideo „ Warum hast du nicht nein gesagt “ zu sehen ist. Hier trifft Jenice zum ersten Mal auf Maite Kelly, die für sie als Vorbild gilt.

Warum hast du nicht nein gesagt Wer hat das geschrieben?

Diesen Erfolg hätte sich Maite Kelly im Jahr 2014 wohl auch nicht träumen lassen. Damals schrieb die Sängerin zusammen mit dem Komponisten Götz von Sydow den Song “Warum hast du nicht nein gesagt”.

Ist Maite Kelly mit Roland Kaiser zusammen?

Roland Kaiser spricht über Affären-Gerüchte mit Maite Kelly: „Es ist absurd“ Alles Quatsch, wie der Sänger beispielsweise gegenüber der Zeitschrift „Superillu“ klarstellte. Kaiser: „Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im Übrigen auch mit meiner Frau befreundet.

Warum hast du nicht nein gesagt Video Mann?

Die Liebe ist in seinen Songs immer wieder ein Thema – erinnern wir uns doch an den Megahit „ Warum hast Du nicht nein gesagt “. Aber wer da im Video auftaucht, überrascht ein wenig. Der Hauptprotagonist ist keiner Geringer als Maites Ehemann Florent Raimond.

You might be interested:  Guck Mal Wer Da Hämmert Darsteller?

Welche Lieder hat Maite Kelly für Roland Kaiser geschrieben?

Mit “Warum hast du nicht nein gesagt” schrieb Maite Kelly ein Duett für Roland Kaiser – das ihr Tür und Tor in der Schlager-Welt öffnete. Mit ihrem 1. Schlager-Album “Sieben Leben für dich” katapultierte sich Maite Kelly in den Schlager-Himme und überzeugt seit dem die Schlager-Gemeinde.

Wer schreibt die Lieder von Roland Kaiser?

Liedtexte. Roland Kaiser schreibt seit Beginn seiner Karriere einen Großteil seiner Texte selbst und arbeitet auch mit Textern wie Norbert Hammerschmidt, Silvia Gehrke oder Maite Kelly zusammen.

Warum hast du nicht Nein gesagt wie oft angeklickt?

Der Superhit ” Warum hast Du nicht nein gesagt ” von Roland Kaiser und Maite Kelly ist bei den Fans extrem beliebt. Mehr als 100 Mio. Mal wurde das Lied bereits im Internet angeklickt. Das Lied wurde 2014 auf der Video-Plattform hochgeladen und boomt dort seitdem.

Warum geht Roland Kaiser so schlecht?

Vor einigen Jahren ereignete sich ein dramatischer Sportunfall, unter dem der Schlagerstar bis heute leidet. Was ist damals passiert? Kurz vor dem Unfall bekam Roland Kaiser 2010 wegen seiner COPD-Erkrankung eine neue Lunge.

Wo lebt Maite Kelly heute?

Im August 2005 heiratet Maite Kelly das Model Florent Michel Raimond. Das Paar hat drei Töchter. Doch die Liebe zerbricht: 2017 geben Maite und Florent ihre Trennung bekannt, die Ehe wird annulliert. Maite lebt in Köln und engagiert sich für ein soziales Projekt in Togo sowie für die Deutsche Krebshilfe.

Wie heißt das Lied von Maite Kelly und Roland Kaiser?

Warum hast du nicht nein gesagt ist ein Schlager-Duett des deutschen Sängers Roland Kaiser und der Sängerin Maite Kelly aus dem Jahr 2014 zu einem Text von Götz von Sydow und Maite Kelly. Produziert wurde es von Peter Wagner.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *