After Passion Wie Lange Im Kino?(Perfekte Antwort)

Wie lange läuft After Passion noch im Kino?

Save the Date, liebe AFTER -Fans: AFTER LOVE kommt noch 2021 in die Kinos! Die Romane sind internationale Bestseller, die Verfilmungen sorgen regelmäßig für Begeisterung und volle Kinosäle: Die leidenschaftliche Liebesgeschichte von Tessa und Hardin ist ein weltweites Phänomen.

Wie lange After Love im Kino?

FSK 12Filmstart: 02.09.2021Laufzeit: 99 Min.

Wie endet die Geschichte von Tessa und Hardin?

Im bereits dritten Film der After-Reihe versuchen Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) ihre Beziehung zu meistern. Dabei steht ihnen das Vertrauen im Weg. Am Ende von After Love scheint das gemeinsame Glück aber zum Greifen nah, als für Hardin eine Bombe platzt.

Wie viel Teile gibt es von After Passion?

Bisher wurden drei der fünf Romane um Tessa und Hardin verfilmt. Der vierte Teil „ After Forever“ wurde zusammen mit dem dritten Teil gedreht und wird vermutlich im Jahr 2022 über die Kinoleinwand flimmern. Alle vier Filme bauen ebenso wie ihre literarische Vorlage chronologisch aufeinander auf.

You might be interested:  Jumanji Wann Im Kino?(Lösung gefunden)

Wie lange läuft After Love?

In London kommt es für Tessa und Hardin mal wieder zur Eskalation. Während Hardin von seiner Vergangenheit eingeholt wird, und erneut in alte Muster verfällt, erkennt Tessa endlich, dass sie sich so sehr auf Hardin konzentriert hat, dass sie droht, sich selbst zu verlieren.

Ist After Love Der letzte Film?

„ After Love “ endet mit einem Fortsetzung-folgt-Hinweis. Zum nächsten Film – „ After Forever“ – hat uns die Regisseurin bereits verraten, dass es ihr Lieblingsfilm aus dem Afterverse ist.

Wann kommt der Film After ins Kino?

Im September 2021 kommt „ After Love“ in die deutschen Kinos. Erscheinungsdatum, Trailer, Cast und Handlung zu zu „ After Passion“ 3. In ein paar Wochen ist es soweit: Der dritte Teil der „ After Passion“ Filmreihe kommt am 02. September 2021 in die Kinos.

Ist After Love ab 16?

Denn für den Film wurden die heißesten Szenen der Buchvorlage deutlich entschärft, was sogar in einer für das Genre ungewöhnlichen Altersfreigabe von 0 Jahren mündete. Fans können aufatmen, denn die FSK hat „ After Love “ wie schon den direkten Vorgänger mit der Altersfreigabe „ ab 12 Jahren“ versehen.

Haben Hardin und Tessa Kinder?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben.

Sind Tessa und Hardin ein Paar?

2021, 8:00 – Diane K. Josephine Langford (24) und Hero Fiennes Tiffin (23) sollten es am besten wissen. Die Australierin und ihr britischer Kollege spielen das Liebespaar Tessa und Hardin in der mehrteiligen After-Reihe.

You might be interested:  Wann Kommt Pikachu Ins Kino?(Frage)

Was passiert in After Love?

Inhalt: Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat.

In welcher Reihenfolge liest man after?

Die After -Reihe in der richtigen Reihenfolge: After passion (2014) After truth (2014) After love (2014) After forever (2014)

Wie heißen alle Teile von After?

After Passion (Originaltitel: After ) ist ein US-amerikanischer Liebesfilm von Jenny Gage, der auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Anna Todd basiert. Premiere in den deutschen Kinos hatte er am 11. April 2019. 2020 folgte die von Roger Kumble inszenierte Fortsetzung After Truth ( After We Collided).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *