Wann Kommt Geostorm Im Kino?(TOP 5 Tipps)

Wann kommt der Film Geostorm?

Geostorm ist ein US-amerikanischer Katastrophenfilm von Dean Devlin aus dem Jahr 2017 mit Gerard Butler in der Hauptrolle. Der Film lief in den Vereinigten Staaten am 20. Oktober 2017 in den Kinos an; in Deutschland startete er bereits einen Tag zuvor am 19. Oktober 2017.

Wird es einen zweiten Teil von Geostorm geben?

Warum „ Geostorm 2“ eher unwahrscheinlich ist: Das schlechte Timing sorgte für ebenso schlechte Einspielergebnisse, die nicht mal ansatzweise das eingesetzte Budget wieder hereinholen konnten. Daher ist es aktuell mehr als unwahrscheinlich, dass es eine Fortsetzung von „ Geostorm “ geben wird.

Wann kommt Greenland 2?

Mit dem Drehstart wird im kommenden Jahr gerechnet. Der Kinostart ist daher frühestens Ende 2022 zu erwarten. Oben sehen Sie den Trailer zum ersten Teil von ” Greenland “. Dieser Artikel erschien zuerst bei TVSpielfilm.de.

Wann kommt Geostorm auf Netflix?

Ja, Geostorm ist auf Netflix Deutschland verfügbar (hinzugefügt am 22. Juli, 2018).

Wie viele Gänsehaut Filme gibt es?

Geheime US-Bunker in Greenland Eine der bekanntesten Untergrund-Basen ist Camp Century, die ab 1958 in Grönland errichtet wurde und hauptsächlich als Abschusseinrichtung für Atomraketen konzipiert wurde.

Wann wurde Greenland gedreht?

Greenland ist ein US-amerikanischer Katastrophenfilm von Ric Roman Waugh aus dem Jahr 2020.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *