Wann Kommt Rambo 5 Im Kino?

Rambo 5kommt in Deutschland am 19. September 2019 in die Kinos. Und darum geht es in der Fortsetzung: John Rambo (Sylvester Stallone) ist nach seinem letzten Abenteuer aus Teil 4 in den Ruhestand gegangen und arbeitet auf einer abgelegenen Ranch in der Nähe Mexikos.

Wann kommt Rambo 5 in die Kinos?

Rambo: Last Blood (vormals Rambo V: Last Blood) ist ein Action-Thriller von Adrian Grünberg. Er kam am 19. September 2019 in die deutschen und am folgenden Tag in die US-amerikanischen Kinos. Es handelt sich um den fünften und letzten Teil der Rambo -Filmreihe und um die Fortsetzung von John Rambo aus dem Jahr 2008.

Wo läuft Rambo Last Blood?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Rambo: Last Blood derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Wird es noch einen Rambo Film geben?

Kein Kino-Comeback: Stallone begräbt ” Rambo 6″ – stellt dafür aber ein Streaming-Prequel in Aussicht. Es sieht ganz so aus, als würde „ Rambo 5: Last Blood“ seinem Titel gerecht werden – und tatsächlich der Abschluss der Actionfilm-Reihe im Kino werden.

Wo spielt Rambo 5?

” Rambo 5: Last Blood”: Stallone verfasste das Drehbuch mit Der Titelheld begegnet uns auf seinem Alterssitz, einer Ranch in Arizona. Hier haben ihm seine mexikanische Haushälterin und deren Tochter zu einer würdigen Ersatzvaterrolle verholfen.

You might be interested:  Was Kommt Im Kino 2017?

Wie endet Rambo 5?

Als er schließlich alles verliert, wofür es sich zu Leben lohnt, wirkt sein brutales „Kevin-allein-zuhaus“-Massaker am Ende von „Last Blood“ fast wie ein erweiterter Selbstmord, mit dem er möglichst viele Fieslinge mit in die Hölle nehmen will.

Ist Rambo auf Netflix?

Netflix -Abonnenten, die die ursprüngliche „ Rambo “-Trilogie mit Sylvester Stallone schon immer mal nachholen oder nochmal schauen wollten, müssen sich aber ranhalten: „ Rambo “, „ Rambo II“ und „ Rambo III“ stehen nur noch bis einschließlich 24. Juni 2020 bei Netflix zum Abruf bereit.

Ist Rambo Last Blood uncut?

Rambo: Last Blood nicht Uncut.

War Rambo Last Blood Der letzte Teil?

Seit John Rambo 1983 das erste Mal sein Gewehr in die Hand nahm, um auf eigene Faust für Gerechtigkeit zu sorgen, ist die ” Rambo “-Filmreihe nicht mehr wegzudenken. Der fünfte und vorerst letzte Teil der Reihe ” Last Blood ” kam 2019 in die Kinos.

Wie viele Filme von Rambo gibt es?

Der letzte Film, „ Rambo: Last Blood“, erschien erst 2019 im Kino. In den USA kam nun der Extended Cut von „ Rambo: Last Blood“ auf Apple TV und Sylvester Stallone machte auf seinem Instagram-Kanal Werbung dafür.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *